Designed by Rolf Gildenstern

Damengruppe:

Damenleiterin Britta Schultze
Am Sa. den 04.07.2015 war es endlich so weit, die Damengruppe machte ihren Ausflug bei tropischen Temperaturen. In diesem Jahr ging es mit Kutschwagen und Trecker durch die Heide zur Besichtigung des Springhorn-Hofes in Frielingen. Auf dem Hof gab es eine ausführliche Führung und anschließend Kaffee und Kuchen. Die Damen waren erstaunt, über dass, was es da alles zu sehen gab und was der Hof alles anbietet. Anschließend ging es in ruhiger Fahrt über Behningen wieder zurück nach Gilmerdingen.
Beschriftungstext 1
Beschriftungstext 2
Beschriftungstext 3
Beschriftungstext 4
Vorschaubild klicken zum Vergrößern
Beschriftungstext 8
Beschriftungstext 9
Beschriftungstext 10
Beschriftungstext 11
Beschriftungstext 7
Beschriftungstext 5
Beschriftungstext 6
index.html